Freedom Fighters

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freedom Fighters

Freedom Fighters, online seit 30.März 2008

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Anmeldungseid
Anmeldungseid EmptySo Mai 10, 2009 11:45 am von Schattenspiel

» Evanescently Pack
Anmeldungseid EmptyFr Mai 08, 2009 11:47 pm von Kaya

» Wolves of the northern lights
Anmeldungseid EmptyMo Mai 04, 2009 7:50 pm von Kaya

» Legendary Wolves
Anmeldungseid EmptyMo Mai 04, 2009 8:12 am von Kaya

» Vorschläge
Anmeldungseid EmptySa Apr 25, 2009 8:16 pm von wolfsclaw

» Rotwolf (Canis rufus)
Anmeldungseid EmptyFr März 06, 2009 2:43 pm von Ghostsoul

» Unsere Homepage
Anmeldungseid EmptyMo Feb 16, 2009 12:08 pm von Kaya

» Sichtsperre
Anmeldungseid EmptyDo Feb 12, 2009 5:15 pm von Kaya

» Amaroq-Rudel
Anmeldungseid EmptyMi Feb 04, 2009 3:53 pm von Kaya


+2
Kalua
Kaya
6 verfasser

    Anmeldungseid

    Kaya
    Kaya
    Leitwolf
    Leitwolf


    Anzahl der Beiträge : 168
    Alter : 35
    Laune : x3
    Persönlicher Titel : Pferdefreak
    Anmeldedatum : 30.01.09

    Anmeldungseid Empty Anmeldungseid

    Beitrag  Kaya So Feb 01, 2009 8:34 pm

    Hier werdet ihr euren "Eid" mit eurer "Unterschrift" posten.

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels der Freedom Fighter, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Kaya


    Zuletzt von Kaya am Fr Apr 24, 2009 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kalua
    Kalua
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 13
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 25.02.09

    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Kalua Mi Feb 25, 2009 10:11 pm

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels Heros in twilight, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Kalua
    Mion
    Mion
    Leitwolf
    Leitwolf


    Anzahl der Beiträge : 7
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 28.02.09

    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Mion Sa Feb 28, 2009 3:47 pm

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels Heros in twilight, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Mion
    Saphiria
    Saphiria
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 33
    Alter : 29
    Laune : mal ^^, mal -.-, mal >.< und mal T.T ....das wechselt permanent..
    Persönlicher Titel : Death Note Wolf
    Anmeldedatum : 24.04.09

    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Saphiria Fr Apr 24, 2009 11:27 pm

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels Heros in twilight, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Saphiria
    Miu
    Miu
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 29
    Alter : 29
    Laune : kommt immer drauf an
    Anmeldedatum : 25.04.09

    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Miu Sa Apr 25, 2009 1:23 pm

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels der Freedom Fighter, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Miu
    Schattenspiel
    Schattenspiel
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Alter : 27
    Laune : gemischt
    Anmeldedatum : 10.05.09

    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Schattenspiel So Mai 10, 2009 11:45 am

    Ich, ein Neuankömmling, des Rudels der Shadow wolves, erkläre mich dazu bereit, mindestens ab und zu einige Beiträge zu schreiben, den Regeln Beachtung zu schenken, mich aktiv am Rudel zu beteiligen und keine Unruhe zu stiften. Auch werde ich keine Mitglieder abwerben und auch keine Mitglieder vergraulen. Ich bin bemüht den Ruf dieses Rudels rein zu halten und jeden so behandeln wie ich selber behandelt werden möchte.

    gez. Schattenspiel

    Gesponserte Inhalte


    Anmeldungseid Empty Re: Anmeldungseid

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 9:44 am